»Das hier ist Leer in Ostfriesland, verschwundene Katzen bringt die Polizei zurück!« (Walter Hundertmark, Göttberg-Chef und Constanzes Vater)

Jo, Spitzname ›Blueskohl‹, frisch gebackener Privatdetektiv und professioneller Blues-Gitarrist, lässt nicht locker. In vier Wochen will er mit seinen Idolen aus dem Rock-Olymp gemeinsam auf der Bühne stehen. Doch zunächst taucht im Großen Meer bei Riepe eine Leiche auf und wirbelt die Schicksale aller Beteiligten mächtig durcheinander.

Schnell wird klar, die Tote hat sich vor zwei Jahren am Dollart, am sogenannten Schweinchenstrand, das Taschengeld aufgebessert. Ist sie ihrem Mörder zunächst im Internet auf dollart-fuck.de begegnet?

In seinem ersten Fall gibt Jo gleich mal ordentlich Gas und muss am Ende doch erkennen, dass er als Schnüffler noch ganz am Anfang steht …

Ein Ostfriesland-Krimi mit Texas-Blues.

 

 

DOLLART-FUCK.DE - Ostfriesland-Krimi

Erhältlich als Taschenbuch (160 Seiten) und als E-Book

Verlag: Books on Demand; Auflage: 1 (27. Juni 2016)

 ISBN 978-3741228308

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sie können diesen Ostfriesenkrimi natürlich im Buchhandel vor Ort -

oder auch online bei zum Beispiel diesen Versendern kaufen (Auswahl):

 

 

 

         Ostfriesland-Krimi

               von Rainer Kottke

                                     Buch     Musik     Autor / Kontakt

 

                 Ostfriesland Krimi von Rainer Kottke - Jo Blueskohl ermittelt in Sachen dollart-fuck.de